Lieblinge im Oktober

by - Montag, Oktober 27, 2014

 Hey meine Süssen!
Zuerst einmal tut es mir leid, dass ich jetzt glaube ich eine Woche lang nichts mehr gepostet habe, aber nächste Woche ist Zwischenotenabgabe und wie ich bereits einmal erwähnt habe, stecke ich bis dahin im Prüfungsstress. Ja und am Freitag habe ich bei meiner Zahnspange einen neuen Draht bekommen und es zieht so stark, dass ich gestern und vorgestern kaum geschlafen habe (Ja, wozu gibt's denn Schmerzmittel?!). Aber das ist schon krass, bereits am Samstag hat sich die eine Lücke (ca. 3mm) schon fast geschlossen! Ja, auf jeden Fall tut es mir sehr leid... Aber jetzt zu meinem Post.
Einige haben schon ihre Oktoberfavoriten gepostet und da möchte ich mich gleich mal anschliessen! So here we go!


Fashion

Ja, das ist eine Sweatjacke (??) und es mag jetzt komisch klingen, aber ich liebe die einfach! ich habe quasi darin gewohnt. Wenn ich am Morgen mal keine Zeit oder Lust hatte, mir Gedanken über ein Outfit zu machen habe ich einfach die schnell über ein weisses Top angezogen und fertig! Ich finde diese sieht auch nicht so pyjamamässig aus, mit den Glitzersteinchen und so. Übrigens ist die von Pepe Jeans.


Auch von Pepe Jeans ist diese Jeans hier. Die habe ich in den Herbstferien bekommen. Ich hatte vorher nur eine helle Jeans von H&M und eine dunkle von Levi's. Letztere ist mir aber zu gross, weshalb ich immer die helle getragen habe. Und die hat mir irgendwie auch nicht so gepasst. Ich mag am liebsten Hosen, die oben UND unten eng sind, aber bei mir sind die Jeans, egal wie schmal sie geschnitten sind, unten immer zu breit.
Bei meiner neuen allerdings nicht, sie ist perfekt!

Wie ihr wahrscheinlich gemerkt habt, war ich diesen Monat voll auf dem Pepe Jeans-Trip. Eigentlich mag ich eher so mädchenhafte Sachen, aber diesen Monat irgendwie überhaupt nicht. Ich war mehr so der Jeans-und-T-Shirt-Typ. Und für solche 'Typen' ist die Marke Pepe Jeans einfach super geeignet.


Lifestyle, Nagellack & Co

Boom Clap
Weit
Ich habe letztens den Film 'Das Schicksal ist ein mieser Verräter' geschaut, und das Lied dazu liebe ich genauso wie den Film. 'Boom Clap' von Charli XCX ist ein richtiger Ohrwurm und wenn ich es höre, muss ich sofort mitsingen.
Wie findet ihr das Lied?


Als wir in Konstanz waren haben meine Schwester und ich uns diese drei Body Lotions von Treaclemoon gekauft und ich liebe sie! 'The Raspberry Kiss' gefällt mir zwar auch super, aber 'Warm Cinnamon Nights' und 'One Ginger Morning' mag ich am liebsten. Und sie riechen auch irgendwie überhaupt nicht nach Zimt und Ingwer sondern (finde  ich, ich bin nicht so talentiert im Düfte beschreiben...) eher nach Bubblegum und Weihnachtstee und nach diesen Gummibärchen, die mit Zucker überzogen sind. 'Warm Cinnamon Nights' passt auch sehr gut in den Herbst.


Und auch dieses Schätzchen hier ist von Konstanz (ich kaufe mir Essie-Lacke immer in Deutschland, da sie dort um die Hälfte (!) günstiger sind als hier in der Schweiz (20 CHF). Dieses Exemplar hier heisst 'Thigh High' und es ist ein schönes dunkles rot, welches auch noch ein bisschen schimmert.  ich liebe ihn, obwohl es nicht ganz einfach ist, ihn aufzutragen.

So, das waren meine Favoriten. Ich hoffe es hat euch gefallen  und bitte entschuldigt die schlechte Qualität der Bilder, aber im Moment ist es wegen der schlechten Lichverhältnisse nicht ganz einfach, schöne Fotos zu machen...
xoxo
Livvy

You May Also Like

17 Kommentare

  1. Toller Post und super schöne Favoriten!<3 Besonders der Film " Das Schicksal ist ein mieser Verräter" und der Essie-Lack gefällt mir sehr!
    Ich wünsche dir übrigens noch gute Besserung, Süße!<3 Zahnschmerzen sind furchtbar!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, über deinen lieben Kommentar habe ich mich wie immer sehr gefreut! <3 Ja, ich liiiiebe den Film! *-* Jetzt geht's mir auch schon wieder besser, zum Glück!

      Löschen
  2. Die Body Lotionen mag ich auch total gerne. Und der Essie Lack ist wunderschön *.* Ok man kann mich mit Nagellacken einfach Glücklich machen :D

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mich auch! <3 Danke für deinen Komentar, Liebes!

      Löschen
  3. Hey du Liebe,
    ich bin durch Zufall über deinen Blog gestolpert :) ich lese ihn total gerne! ♥ vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbeizuschauen, würde mich freuen!
    Liebe Grüße,
    Jessica von http://jessicamariellle.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww... dankeschön! Ja, das werde ich einmal machen! ;)

      Löschen
  4. Ich liebe den Duft von 'warm cinnamon nights'!
    Überhaupt gefallen mir die Düfte von treaclemoon. :)
    Toller Blog, schau doch auch msl bei mir vorbei♥
    Liebe Grüße, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich auch! Jaaa, das werde ich doch gleich einmal machen! <3

      Löschen
  5. Schöner Post! Ich mag besonders den Essi Nagellack :)

    Lieb Grüße
    Lucy
    http://maskogirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süßer Blog :)
    Liebe Grüße,http://herzergreifendefotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post!
    Ich bin ein riesen Fan von Treaclemoon, kann gar nicht genug davon bekommen :D
    Und "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" ist soooo ein schöner Film :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Boom Clap finde ich auch superschön :)

    Liebe Grüße

    http://aquaversm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Boom Clap mag ich auch total. Das Buch konnte mich aber nicht ganz überzeugen :)
    Bei uns sind auch nur Schulaufgaben, Schulaufgaben und Schulaufgaben, da kommt man gar nicht mehr raus,aus dem Stress! Und nach den Ferien wird es voraussichtlich nicht besser *juhu*
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hey toller Post und tolle Favoriten! :)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen