My new bed

by - Sonntag, Oktober 19, 2014

Hallo meine Lieben!
Heute wollte ich euch mein neues Bett zeigen.



Bett-/Kissenbezug: Manor | weisse Kissen: Ikea | karierte Kissen: Hasena | kleines Schaf-Kissen: Nici


Mein Bett ist von Micasa und es ist weiss glänzend. Ich liebe es einfach! Es ist so schön breit und - das Wichtigste - es ist kein Hochbett! Früher hatte ich ja ei Hochbett, das einfach nur peinlich war. Ich hatte es in der ersten Klasse ausgewählt, damals bin ich natürlich nicht auf die Idee gekommen, dass ich es irgendwann wahrscheinlich nicht mehr so toll finden werde...
Naja, egal, jetzt habe ich ja ein neues! 
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
xoxo
Livvy

You May Also Like

24 Kommentare

  1. Dein Bett ist wirklich schön :)
    Ich wollte früher auch immer ein Hochbett haben. Das ging in meinem Zimmer nur nicht weil ich eine schräge Wand hatte, jetzt bin ich ganz froh darüber das es nie geklappt hat :D

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Süsse! <3 Ich wäre auch froh gewesen, wenn ich damals keins bekommen hätte, aber jetzt hab ich ja zum Glück ein neues..;)

      Löschen
  2. Echt ein Traum, es sieht so schön gemütlich aus!
    Ich mag die kissen total gerne:)

    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung vielleicht magst du ja mitmachen?♥
    http://thinkrosy.blogspot.de/2014/10/blogvorstellung-zu-gewinnen-1-jahr.html

    Liebste Grüße Lifeistooshort♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, da werde ich einmal vorbeischauen. <3

      Löschen
  3. Super schönes Bett!<3 Gefällt mir soso gut. Es sieht echt richtig gemütlich aus. Die Kissen und die Bettwäsche gefällt mir auch sehr.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe dein bett es ist so schön groß *-*
    Bei mir läuft zu Zeit eine Blogvorstellung <3 ich würde mich total freuen wenn du mit, machen würdest.
    Mach dir noch einen tollen Tag Liebes:*
    Michelle
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöns! <3 Ja, ich werde einmal schauen. Du dir auch!

      Löschen
  5. Ohhh...so ein schönes Bett *-* gerade mit den ganzen Kissen, genau nach meinen geschmack :D

    AntwortenLöschen
  6. Wie schööööön!:-)
    Ich liebe diese Betten und die Kissen,
    das sieht so bequem aus!!:D

    www.thepearloflifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch! Ich wollte immer so ein Bett mit gaaaanz vielen Kissen. :)

      Löschen
  7. wie gemütlich & schön !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Uiiii...sieht das bequem aus :) *-* Die weißen Kissen gefallen mir besonders gut ♥

    xoxo,
    Julia

    www.marshmallow-glitter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sieht sehr gemütlich aus ^-^
    Xoxo Kathy von missesdreamy.blogspot.de ♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht richtig kuschelig aus, ich liebe diese ganzen Kissen ^-^

    Liebe Grüße
    Lucy
    http://maskogirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh, dass sieht richtig gemütlich aus *__* da würde ich mich jetzt am liebsten so reinwerfen :D ich glaub in meinem Bett verbringe ich auch den Großteil meines Tages :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Sonntagabend!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3 von www.fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke! <3 Es ist ja auch immer sooo gemütlich im Bett, da möchte man am liebsten gar nicht mehr aufstehen. :)

      Löschen

Seiten