My week in Ticino

by - Freitag, Oktober 10, 2014

Hey meine Lieben! 
Wie ihr vielleicht schon an meinem Header gemerkt habt (er ist wieder da, hurra!), bin ich nun wieder zu Hause. Eigentlich wollten wir erst morgen wieder kommen...Tja, aber da wir sooo super Wetter hatten - nicht - hat sich das dann erledigt. Normalerweise ist es im Tessin immer warm, wenn es in allen andern Kantonen der Schweiz schon kühler ist, aber wie es sich gehört, war es genau umgekehrt, als wir da waren, jaja.
Abgesehen vom Wetter waren die Ferien ziemlich schön, wir sind oft rüber nach Italien gefahren, weil es da einfach das beste Eis und die beste Pasticceria gibt, und waren auch ein paar mal shoppen. Es gibt da einen riiiieeesigen Designer Outlet, mit allen tollen Marken wie Pepe Jeans London, Tommy Hilfiger, Desigual und, und, und...
Und wisst ihr, was das Traurigste ist? In Lugano gab's einen Brandy Melville, aber wir hatten keine Zeit mehr. Reingegangen sind wir zwar, aber nur, um den laden anzuschauen, für die Klamotten hatten wir keine Zeit mehr...:'(
So, genug geschrieben, jetzt werde ich euch ein paar Bilder zeigen, die ich im Urlaub geschossen habe. ich muss ehrlich sagen, dass fotografieren echt Spass macht, allerdings bin ich keine Expertin, weshalb meine Bilder nicht sonderlich gut geworden sind. Ich hatte auch nicht überalll die kamera dabei, also habe ich nicht von jedem Tag Fotos.
Aber ich zeige sie euch jetzt trotzdem, es wird sowas ähnliches wie ein Follow Me Around in Fotos...
Mir ist gerade aufgefallen, dass es einfach viel zu viele Fotos sind...Oops. Die kann ich nicht alle auf  einmal posten, aber wenn ihr wollt, mache ich morgen einen zweiten Teil. Schreibt's mir in die Kommentare.

Dienstag



 Gassen von Verbania

 süsses Café in Verbania

 wenn Italiener Deutsch schreiben...

Verbania 

wunderbares Wetter...

it's meee!

 Skyline von Porto Ronco

Das waren die Bilder, die ich am Dienstag gemacht habe. An diesem Tag waren wir in Verbania ein bisschen shoppen und haben einfach die Altstadt ein wenig angeschaut. Irgendwann hat es dann abgefangen wie aus Eimern zu schütten. Da sind wir dann gegangen.
Und wie war eure Woche so?
xoxo
Livvy

You May Also Like

4 Kommentare

  1. Hallo Liv!<3 Schön, dass dein Header wieder da ist!:) Die Bilder sind wirklich super schön geworden und es sieht echt toll dort aus. Schade, dass ihr nicht mehr wirklich Zeit für Brandy Melville hattet. Ich war dort leider noch nie drinne!:( Über das Schild in " Deutsch" musste ich wirklich lachen, hihi.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, über deinen Kommentar habe ich mich wie jedes Mal sehr gefreut! <3 Ja, ich glaube man merkt schon einen Unterschied von der Handykamera zur professionellen Fotokamera...;) Wirklich schade, ich wäre so gerne noch ein bisschen geblieben, vor allem da der Laden ja auch einer der Lieblingsläden von Emii ist. Ich denke, Brandy Melville hat echt Potenzial zum Lieblingsladen. (Wieder mal eine wunderschöne Formulierung -nicht-, bei der ich mir nicht mal sicher bin, ob sie überhaupt stimmt...;D)

      xx Livvy

      Löschen
    2. Wo ist Tichinio? Ich hab keine Ahnung wo das ist
      rock-your-life22Blospot.de

      Löschen
    3. Ticino ist der englische Ausdruck für Tessin, welches ein Kanton in der Schweiz ist. Es ist ganz im Süden und man spricht dort Italienisch.<3

      Löschen

Seiten