Picture TAG

by - Donnerstag, Oktober 09, 2014

Hey ihr Lieben!
Wie ich euch ja schon einmal gesagt habe, wird diese Woche eine "TAG-Woche" werden.
Für heute habe ich mir den Picture TAG rausgesucht. Ich wünsche euch viel Spass beim Betrachten der Fotos.
Los geht's!

Was siehst du täglich?


Ein Kleidungsstück, in dem du wohnst?

(Die Leggings)

Neu?



Was vermisst du grade?



Dein Ohrwurm?



Welche Überschrift trägt deine Woche?



Dein Highlight der Woche?



Was wolltest du als Kind werden?



Niemals ohne?


Was steht auf deinem Wunschzettel?



Die drei Websiten, die du am häufigsten anklickst?



Gesehen, verliebt?



Dein Bild der Woche?



Etwas was du immer machst?



Lieblingswort?



Eine Person, die es immer schafft, dich glücklich zu machen?



Dein Highlight des Jahres?




So, das war der TAG. Bis zum nächsten TAG! 
xoxo
Livvy
P.S.: Das letzte Bild zeigt übrigens den City Walk bei den Universal Studios in Orlando.
Fällt euch bei der Schrift von "Youtube" etwas auf? ;)

Quelle Bild 8 und 10: http://weheartit.com/

You May Also Like

4 Kommentare

  1. Oh Wow!<3 So ein schöner Tag!<3 Die Bilder sind wirklich toll. Da überlege ich doch glatt diesen auch mal zu machen. :) " Muss" oder eher " Kann" man dabei auch wen taggen oder ist das eher wie ein Post?:) Beim " Liebster Award" soll man ja andere taggen. Weißt du was ich meine?:)
    Ich freue mich schon sehr auf weitere TAGS!<3 Ich wünsche dir übrigens noch viel Spaß im Urlaub!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <3 Ja, ich glaube du kannst, wenn du willst, aber sicher bin ich mir da auch nicht…

      Löschen
  2. Ein wirklich wundervoller. Post Liebes! Man sieht, dass du dir viel Mühe gegeben hast :)
    Dir noch einen tollen Tag Süße!
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen

Seiten