Sweater Weather TAG

by - Mittwoch, Oktober 01, 2014


Hey 
Ich weiss nicht, ob ich's schon einmal erwähnt habe, aber ich habe jetzt drei Wochen Herbstferien. Ich freu mich richtig. Endlich kann ich wieder mal ein bisschen entspannen und muss nicht die ganze Zeit an irgendetwas denken. Auf jeden Fall werde ich jetzt wieder ein bisschen mehr bloggen. 
Es ist ja jetzt Oktober, yay! Ich freu mich immer auf den Herbst, ich habe ja auch im Herbst Geburtstag, hehe, nein, ich mag auch wenn es neblig und kalt ist. Bei uns ist es in den letzten Tagen so richtig herbstlich geworden und heute morgen war es so richtig kuschelig. ich sass mit meiner Decke und einem heissen Kakao auf dem Sofa und habe gelesen und Videos geschaut. 
Aber jetzt komme ich endlich mal zum Punkt, und zwar möchte ich den Sweater Weather TAG machen, weil ich den irgendwie ganz toll und vor allem passend fand. Also, los geht's!

1. Was ist deine Lieblingskerze im Herbst?

Ich liebe Duftkerzen. doch davon krieg ich Kopfschmerzen...:(

2. Kaffee, Tee oder heisse Schokolade?

Hmmm...Das ist schwierig, ich tendiere aber eher zu Kaffe und heisse Schokolade. Das kommt ganz drauf an, worauf ich gerade Lust habe.

3. Was ist deine liebste Herbsterinnerung?

Ich habe ja im Herbst Geburtstag, deshalb denke ich, dass es mein Geburtstag ist, ich kann das aber nicht so genau sagen, da Herbst allgemein zu meinem liebsten Erinnerungen gehört. (Ich weiss, dass ich das jetzt überhaupt nicht schön formuliert habe.)

4. Welchen Trend bevorzugst du: Winged Eyeliner oder dunkle Lippen?

Ich schminke mich ja noch nicht, aber mir gefällt beides sehr...Wenn ich mich jetzt also entscheiden soll, dann sage ich Winged Eyeliner, da dunkle Lippen ein etwas krasses Statement sind.

5. Was ist dein Lieblingsherbstparfüm?

Es ist nicht speziell für den Herbst geeignet, aber ich benutze es eigentlich immer gerne. ich weiss nicht, wie es heisst, ich zeige euch ein Bild:


Sorry, das Foto ist nicht gerade das beste, aber ich hatte kein anderes...Also das Parfüm ist von Tommy Hilfiger. Ich habe es von meiner Mama, da sie es nicht mochte.

6. Mützen oder Schals?

Ich mag beides.


7. Meist getragener Pulli?

Ich habe ja erst vor Kurzem neue Pullis gekauft. Das sind auch meine Lieblinge. Hier könnt ihr sie ansehen.

8. Was ist dein Lieblingsnagellack für den Herbst?

Forever Yummy von Essie.

9. Was ist deine Lieblingstv-Show im Herbst?

Oh, bei uns läuft im Herbst immer Jobtausch und ich liiiiebe das! Es hat zwar nichts mit Herbst zu tun, aber trotzdem.

Ich hoffe, euch hat der TAG gefallen, und wenn ja, macht doch einfach mit!
xoxo
Livvy

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Super Tag! <3 Ich mag den Herbst auch richtig, richtig gerne!:) Vor allem das gemütliche daran.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Ja, im Herbst ist es immer soooo gemütlich! <3

    AntwortenLöschen

Seiten