20 Facts About Me

by - Samstag, November 01, 2014

Hey meine Süssen!
Ich wurde von der lieben Kleinstadtcinderella zum '20 Facts About Me'-TAG getaggt, danke dafür!
Ich habe zwar schon einmal '50 Facts About Me' gemacht, aber da waren es eher ein bisschen aussergewöhnliche Fakten, wie: Manchmal lasse ich meinen Wecker extra lange klingeln, um zu hören, wie er immer lauter und lauter wird...

Die Regeln: Wenn du nominiert wurdest, schreibe 20 Fakten über dich auf und nominiere fünf weitere Blogger.

Aber heute möchte ich eher ein paar allgemeine Fakten auflisten. Los geht's!



1. Ich habe am 27. November Geburtstag, bald also. 
2. Ich habe eine undefinierbare Augenfarbe, keine Ahnung ob das grünlich-gräulich oder doch eher blau ist...
3. Früher hatte ich dunkelblonde Haare, jetzt sind sie hellbraun.
4. Meine Hobbies sind Ballett (ich kann's überhaupt nicht...:D), Karate, lesen, schreiben und natürlich bloggen.
5. Seitdem eine Drohne über unser Quartier geflogen ist, fühle ich mich beobachtet.
6. Ich liebe Nagellack, aber meine Nägel sind mir nie schön genug, um sie zu lackieren.
7. Im September beim '50 Facts About Me' habe ich geschrieben, dass Deutsch mein Lieblingsfach sei, aber jetzt ist es Latein (Deutsch mag ich immer noch sehr, aber Latein mag ich mehr! Das reimt sich sogar!)
8. Geografie mag ich gar nicht!
9.  Die besten Ideen kommen mir immer nachts.
10. Ich trage in der Schule eine Brille.
11. Meine besten Freundinnen und ich geben Leuten, die wir nicht mögen, bzw. SEHR mögen, Spitznamen, damit wir, auch wenn sie direkt neben uns stehen, über sie reden können. (Zum Beispiel 'Draht', 'Pfarrer' und 'Wire Bro', gar nicht auffällig, oder?!)
12. Meine Schulbücher liegen eigentlich immer auf dem Boden...
13. Ich habe einen richtig doofen Wirbel vorne bei der Stirn, der meine Haare immer total komisch abstehen lässt.
14. Ich liebe es, schweizerdeutsch zu sprechen: "I liebs, schwiizerdütsch z redä."
15. Ich kann von manchen Büchern ganze Textpassagen auswendig und liebe es, sie zu zitieren.
16. Früher haben ich und meine Ex-BFF immer Harry Potter und Warrior Cats gespielt. Es ist immer ein wenig ausgeartet, aber es war lustig...
17. Ich liebe, liebe Eistee mit Grüntee Geschmack.
18. Wenn ich einen Vortrag übe, kann ich ihn immer fast auswendig, aber wenn ich ihn vortragen muss, verhaspel ich mich immer.
19. Wenn ich am Computer bin, vergesse ich schnell die Zeit.
20. Ich liebe es, meine Blätter mit Diamanten, Herzchen und Sternen vollzukritzeln.

Jaja, von wegen allgemein... Aber ja, das waren jetzt die 20 Fakten.

Ich nominiere:

Lea
Erika
Katja
Hanna
Jenny

xoxo
Livvy

P.S.: Ich weiss, dass du, Hanna, schon von Kleinstadtcinderella nominiert wurdest, aber ich wollte dich unbedingt auch nominieren, also ja.....








You May Also Like

39 Kommentare

  1. Tolle Fakten! Ich mache auch eine Kampfsportart und Ballett musste ich leider aufhören, weil meine Sprunggelenke beim Spitzentanz überlastet wurden :(((
    Du bist voll hübsch *-*
    http://hashtag-untitled.blogspot.de/

    Ich habe heute erst mit dem Bloggen begonnen, deshalb muss Eigenwerbung leider sein :( Ich würde mich riesig freuen wenn du bei mir vorbeischauen und "konstruktive Kritik" hinterlassen würdest, denn die kann ich brauchen :D

    Liebe Grüße
    Xenia <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooh wie schade...:/
      Aww, wie süss, dankeschön! <3 Das macht doch nichts, werde ich gleich mal machen!

      Löschen
  2. Schöner Post :)
    Du hast echt so einen süßen Blog ♥
    Alles Liebe,
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine allerliebste Liv!<3
    Wie immer ein sehr gelungener Post, wie ich doch finde! Deine Fakten sind auch echt super ausgewählt. Ich habe mich wirklich sehr gefreut, noch ein wenig mehr von dir zu erfahren, hihi!:) Vielen, vielen Dank auch für die Nominierung und die kleinen, zuckersüßen Worte! Ich habe mich darüber riesig gefreut!:) Natürlich mache ich sehr gerne mit! Der Post dazu kommt am Donnerstag!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deinen süssen Kommentar! Das habe ich doch gerne gemacht! <3 Dann freue ich mich gleich auf Donnerstag! *-*

      Löschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooooh neiin! Tut mir so leid! Ich habe deinen Kommentar aus Versehen gelöscht…SORRY! War keine Absicht! :(

      Löschen
  5. Vielen Dank für die Nominierung! ♥
    Ich werde den Tag im Laufe der nächsten Woche auf meinem Blog hochladen. :)
    - Katja xx
    katjaaswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post♥
    Hättest du Lust auf gegenseitigen Folgen? Lass es mich wissen. Ich würde mich jedenfalls freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust. :)
    LG Jackie
    jackielovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <3 ja, können wir gerne machen. :)

      Löschen
  7. ich trinke den lipton grüner tee auch am liebsten :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich war früher auch ein totaler Warrior Cats Fan ^-^

    Liebe Grüße
    Lucy
    http://maskogirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich auch, aber mittlerweile finde ich sie nur noch langweilig...:/

      Löschen
  9. Die besten Ideen kommen bei mir auch immer in der Nacht. :D
    Das finde ich ziemlich nervig.. weil man dann das Licht einschalten muss, um sich diese zu notieren. *lach*

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja eben, das nervt echt total! Und wenn man es dann mal nicht aufschreibt, vergisst man es wieder...

      Löschen
  10. Schöne Fakten, du wirkst einfach total sympathisch :-)
    Ein wirklich wundervoller. Post Liebes!
    Dir noch einen tollen Tag Süße!
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  11. Hahha das mit den Namen erfinden ist echt eine gute Idee, sollte ich auch machen :D
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich witzig...Obwohl es total kindisch ist, aber naja.. ;)

      Löschen
  12. Vieles davon erkenne ich in mir wieder :D
    Aber warum ist deine Augenfarbe undefinierbar ?

    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, okay... <3 Naja, weil es irgendwie nicht blau ist, braun auch nicht und ein richtiges Grün ist es auch nicht...;)

      Löschen
  13. Ich hab einen Tag nach dir Geburtstag :) Und dass ich die Zeit vergesse wenn ich am Computersitze, da kann ich mich völlig anschließen - da gehts mir auch immer so! :)
    Liebst, Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ehrlich? Dann bist du also auch ein Novemberkind, hihi! <3 Ja aber die Zeit vergeht ja auch immer wie im Flug...! ;)

      Löschen
    2. Ich wünsche dir noch nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag! :)
      Freut mich sehr, dass du auch an mich gedacht hast gestern :)
      xox Carina

      Löschen
    3. Auf meinem Blog gibt es übrigens gerade ein Nikolaus Give-Away, ich würde mich freuen wenn du mitmachst :) www.golden-avenue.blogspot.com

      Löschen
  14. Tolle Facts, du kommst wirklich sehr symapthisch rüber!
    Ich habe noch nie eine Drohne gesehen, aber ich würde
    mich glaube ich dann auch beobachtet fühlen. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  15. Mit kommen die besten Ideen auch immer nachts, doof nur wenn ich sie dann jeweils am nächsten Morgen nicht mehr weiss

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  16. 8,9,10,18,19&20 treffen auch auf mich zu :D
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Mir kommen die besten Ideen auch immer Nachts, und ich schreibe sie mir nie auf. Am nächsten Tag weiss ich sie also jeweils nicht mehr

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  18. Fakt 6 finde ich richtig toll :)
    Es gibt so viele Mädels, die ihre natürlich Nägel durch Nagellack total "verunstalten". =/

    Liebe Grüße und einen schönen Abend :)
    Mareike <3

    P.S.: Dein Blog gefällt mir echt richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  19. Fakten Posts find ich immer total spannend :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. schöner Post! Liebe Grüße Lessa Ich bin noch relativ neu auf blogger und würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. http://mondmohn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Dein blog ist so wunderschön... :)
    Lg, Luise



    Luiseslittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Seiten