Hello October, please be awesome!

by - Donnerstag, Oktober 01, 2015

Hallo ihr Lieben! 

Bestimmt ist euch auch aufgefallen, dass seit Juni/Juli keine Favoritenposts mehr gekommen sind. Das hatte verschiedene Gründe, die aber eigentlich keine Rolle spielen. Heute gibt es auf jeden Fall einen! 
Der Oktober hat angefangen und ich freue mich schon riesig auf diese Zeit! Kuschelsocken, Tee, viele Kissen und Decken, farbige Blätter... Für Halloween habe ich ein paar meiner Freundinnen eingeladen, ich glaube ich werde dann noch eine kleine Halloween-Reihe machen. 

Aber kommen wir jetzt zu den Favoriten!

 Diese Mascara habe ich schon in einem Haul gezeigt, allerdings war sie da noch zu nass, um sie zu benutzen. Jetzt ist es schon viel besser und mir gefällt das Ergebnis wirklich super! Die Wimpern sehen schön dicht, aber trotzdem noch natürlich aus!

 Jetzt im Herbst/Winter kann ich nicht mehr auf einen Lipbalm verzichten. Am liebsten mag ich es, wenn sie auch noch einen angenehmen Geruch haben. Momentan mag ich meinen eos in der Richtung 'Sweet Mint' super gerne. 

 Auch diesen Über-/Unterlack habe ich euch bereits gezeigt und habe auch schon erwähnt, wie sehr ich ihn liebe! Der Nagellack hält super lange, ich bin echt begeistert! Gewohnte Essie-Qualität...

 Ihr merkt, vieles aus diesem Post kennt ihr bereits... Ich liebe dieses Shampoo! Es riecht so wunderbar und beruhigt die Kopfhaut auch ganz gut! Es gibt echt nichts Schlimmeres, als wenn man sich die ganze Zeit kratzen muss... 

 Es macht so grossen Spass mit 'Crazy Helium Booth' kleine Videos zu machen. Das Gesicht wird verzogen und die Stimme je nachdem höher oder tiefer gestellt. Meine Freundinnen und ich haben schon zig Videos gemacht und uns kaputt gelacht!

Das war schon der Post. Was waren eure Favoriten im September? 
xoxo Liv

You May Also Like

22 Kommentare

  1. Helium Booth klingt echt lustig haha :D Den essie Nagellack habe ich schon öfter gesehen, der muss echt gut sein! Schöner Post :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Die App muss ich unbedingt mal ausprobieren :D
    Von der Mascaea hab ich auch schon viel gehört, muss sie mir jetzt definitiv mal näher anschauen.
    Ich hab auch einen Eos und liebe ihn *_*

    Alles Liebe, Anne ♥
    Bei mir findet gerade ein Giveaway statt, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post :)
    Ich habe die Mascara auch, und finde sie auch echt super, und ja im Herbst/Winter braucht man echt mehr Lippenbalsam als sonst :D Bei mir ist es genau so :D
    Liebe Grüße
    Kathrin ♥
    http://wedreamoftomorrow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mascara ist wirklich super! <3 da gebe ich dir recht, ich hasse trockene Lippen!

      Löschen
  4. Super Produkte! Ich liebe den eos auch! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Favoriten! Meine Yankee Candles vom letzten Jahr kann ich jetzt auch mal wieder rausholen...
    Liebe Grüße,
    Lea

    http://lovely-lea-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Soft blanket ist die beste Kerze!:) Schöne Bilder btw!:))♥
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Post, die Kerze finde ich auch super.
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde GUHL Shampoos auch soo toll, leider sind sie bei uns in Österreich aber doch recht teuer.
    xx Carina von the golden avenue

    AntwortenLöschen
  9. Super schöner Post! Den nagellack muss ich mir unbedingt mal anschauen :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. So ein schöner Post, meine Liebe!<3
    Ich mag den Eos auch total gerne! :) Auch die App hört sich super witzig an!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Ein schöner Post!
    Den Eos-Lipbalm habe ich erst diesen Monat für mich entdeckt und liebe ihn abgöttisch!
    Ich wünsche dir einen schönen Start in den Oktober!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen

Seiten