#NOTD Fishnet Stockings

by - Donnerstag, Oktober 08, 2015


Hallo ihr Lieben!
Von gestern auf heute hat meine beste Freundin bei mir übernachtet und heute Morgen waren wir dann noch gemeinsam bei Ikea. Nachmittags hat meine Mama mir dann erzählt, dass wir nächste Woche zusammen mit meiner besten Freundin nach Konstanz fahren. Ausserdem wollen wir morgen nach Zürich in den Zoo (der ist echt wunderschön!) und Zürich auch heisst: es gibt Lindt und Sprüngli Läden: Luxemburgerli! *-* Ihr wisst ja, wie sehr ich die liebe! 
Mir geht es also ziemlich gut im Moment. Ich hoffe, euch auch!
Kommen wir nun zum Post. Als ich euch letztens von meinem Essie 'All in one' Nagellack erzählt habe, habe ich gesagt, ich zeige euch noch den Nagellack, den ich da drauf hatte. Das ist er nun also, 'Fishnet Stockings'. Ein wunderschönes, klassisches Rot. Einfach bezaubernd, diese Farbe!
Wie heisst euer rote Lieblingslack?
xoxo Liv

You May Also Like

13 Kommentare

  1. Der Nagellack ist wirklich traumhaft schön, ich bin begeistert! Ich mag dunkelrote Nagellacke sehr gerne. Schöner Post :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Toller Nagellack. Viel Spass noch in Zürich. War bis gestern auch dort gewesen
    Kiss, Cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Liv
    Das ist wirklich ein schönes klassisches Rot. Ich wünsche dir ganz viel Spass in Zürich:)
    Alles Liebe von Lena

    P.S Auf meinem Blog kann man eine Ray Ban Brille nach Wahl gewinnen, vielleicht magst du ja vorbeischauen.

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist sehr schön,perfekt für den Herbst! :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wundervolle Farbe!
    Viel Spaß mit deiner besten Freundin!
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Post:)
    Die Farbe gefällt mir wirklich sehr, sehr gut.
    Meine Lieblingsrot Töne, aus meiner Samlung, sind einmal von essie `jump in my jump suit` und von Misslyn `magma`.
    Ich wünsche dir und deiner Freundin sehr viel Spaß:)
    XOXO Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Lea! <3 'Jump in my jumpsuit' war aber leider in einer LE, oder? :/

      Löschen
  7. Die Farbe ist echt toll!
    Passt super in den Herbst, ich hab momentan keine roten Lieblingslack zuhause :D
    Ich will auch unbedingt wieder zu Ikea, könnte da Stunden verbringen!

    Alles Liebe, Anne <3
    Bei mir läuft momentan ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Seiten