Essie-TAG

by - Sonntag, November 22, 2015

Hallo ihr Lieben!
Ich habe lange nicht mehr gebloggt, es tut mir auch wirklich sehr leid! Aber ich habe euch bereits hier erklärt (für alle, die es nicht mehr wissen), was dieses Jahr für mich "auf dem Spiel steht", sag ich jetzt mal. Ich muss wirklich Prioritäten setzen und da steht mein Blog eben nicht ganz so weit oben...
Aber heute habe ich mal wieder einen TAG für euch! Ihr wisst, dass ich die Nagellacke von Essie liebe! Und als ich diesen TAG gesehen habe, wollte ich ihn  unbedingt auch machen!
Ich wünsche euch viel Spass beim Lesen!

Farblacke besitze ich momentan 27 (Ja, ich weiss es sind viele... Aber ich besitze sonst kaum anderen Nagellack und viele habe ich auch geschenkt bekommen..). Falls ihr eine Nagellacksammlung sehen möchtet, schreibt es einfach in die Kommentare, dann mache ich das mal. 
Ich habe Essie-Nagellacke, weil ich finde, dass sie eine schöne Farbauswahl haben und sie auch wirklich lange halten. Die einen haben bei mir auch ohne Top Coat schon fast eine Woche lang gehalten. Ausserdem lassen sie sich meiner Meinung nach sehr gut auftragen und ich mag den breiten Pinsel. Mit dünnen komme ich gar nicht gut klar. 

Mein neuster Nagellack von Essie ist 'Virgin Snow' aus der aktuellen LE. Ich besitze noch keinen violetten Lack und ich finde diesen wunderschön!

Ja, ich habe zwei Base Coats ('Ridge Filling', 'Grow Stronger') und einen Top Coat ('All in one'), welcher eigentlich, wie es der Name schon sagt, alles in einem ist. Ich verwende ihn nur als Top Coat. Mit allem bin ich sehr zufrieden!

Im Sommer definitv 'Peach Daiquiri'. Ihr wisst ja, dass koralle meine absolute Lieblingsfarbe ist, jedoch mag ich pink auch sehr gerne. Und im Sommer liebe ich knallige Nägel. 'Peach Daiquiri' vereint das alles in einem Nagellack. War übrigens auch mein erster Nagellack von Essie. 
Für den Herbst/Winter mag ich 'Bahama Mama' richtig gerne, da es ein wunderschöner, beeriger Ton ist.
Sozusagen ein All Time Favourite ist 'Blanc', ein klares weiss. Meiner Meinung nach sehr edel und schlicht, aber trotzdem ein Hingucker. 

Nicht wirklich. Ich schaue meistens spontan, da ich meine Pläne immer über Bord werfe (?) wenn ich all die schönen Farben sehe.

Auf einen einzigen Lack bezogen hätte ich 'Find me an Oasis' sehr, sehr gerne im Standardsortiment. Ich habe nur die US-Version, mit welcher ich aber gar nicht zufrieden bin. Die EU-Version ist mehr grau als hellblau, glaube ich, und sieht auf den Fotos wie ein Traum aus! Hach!


Ich möchte nur mal noch sagen, dass ich mit diesem Post keinesfalls angeben möchte! Ich schreibe nur sehr viel über Nagellack und da dachte ich, es wäre mal passend, euch auch etwas zu erzählen, anstatt immer nur Bilder zu zeigen!

Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche!
xoxo Liv

You May Also Like

6 Kommentare

  1. Ich mag meinen blanc von Essie auch total gerne. Hast du Erfahrung mit dem sugar daddy von es sie, ich finde die Farbe wundervoll, aber meine Freundin meint, der Lack ist nicht deckend.
    Ein Sammlungs-Post wäre toll!
    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich besitze ihn nicht, aber 'Mademoiselle' ist ähnlich und deckt auch nicht. Deine Nägel sehen gepflegt aus, aber man sieht noch den weissen Rand. <3

      Löschen
  2. Ich liebe Peach Daiquiri auch total! Die Winterkollektion gabs bei mir im Müller leider noch nicht :/ Schöner Post! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Essie auch total.
    jedoch besitze ich nicht so viele Lacke davon und wenn dann nur Farblacke:)
    liebe Grüße Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner Post und toller TAG, wie für dich gemacht! ♥ Das Lesen hat mir sehr viel Spaß gemacht! 27 Essie Lacke- Wow, ein Traum, aber das ist doch auch völlig okay! :) Ich besitze drei Essie Lacke,hihi. Mint Candy Apple und Urban Jungle sind meine aller, allerliebsten Nagellacke, die gehen einfach immer! :D Mit den Pinseln komme ich auch super gut klar und auch die Haltbarkeit ist klasse! Toller Post! ♥

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen

Seiten