Gesichtspflege - Waschgel von Cien

by - Mittwoch, November 11, 2015

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, es geht euch gut! Ich habe schon seit einiger Zeit nach einem guten Waschgel für's Gesicht gesucht, da ich mein Gesicht nach dem Abschminken immer noch mal wasche. Allerdings habe ich nie eines gefunden, welches mich überzeugt hat. Sei es die Konsistenz, der Geruch oder die Wirkung, irgendetwas hat mich immer gestört. Als ich mich dann wieder etwas umgeschaut habe, habe ich gesehen, dass die Pflegeprodukte von Cien, der Eigenmarke von Lidl, eigentlich immer recht gut abschneiden. Also wollte ich das selbst mal testen. Die Cien-Produkte könnt ihr in den Filialen finden, allerdings gibt es da nicht immer die ganze Reihe. Alle Produkte findet ihr im Onlineshop von Lidl.
Meine Mama hat mir ein Waschgel mitgebracht, welches ich dann getestet habe. Was ich dazu sage, könnt ihr hier erfahren. 
 Als erstes finde ich die Verpackung ansprechend, sie ist relativ schlicht gehalten, fällt einem - meiner Meinung nach - aber trotzdem auf. Ich mag die Kombination aus blau und weiss und auch dieses "Wasser" unten finde ich sehr schön. 
Die Anwendung ist ganz leicht, man muss nur das Gesicht einmal nass machen und danach kann man das Gel direkt auftragen und es auf dem Gesicht verteilen. Zum Schluss einfach wieder abwaschen. 
Den Geruch empfinde ich als sehr angenehm. Ich kann ihn nicht beschreiben, doch ich finde, es riecht sehr frisch und leicht. Auch nicht zu stark, sondern eher dezent. 
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das mal irgendwo erwähnt habe, aber ich habe wirklich empfindliche Haut. Ich vertrage nicht jedes Duschgel, im Sommer habe ich oft Hautausschläge vom Chlor und der Sonnencreme. Ich kann jedoch sagen, dass ich dieses Produkt gut vertrage und keine roten Stellen davon bekommen habe. Meine Haut ist nicht gereizt und es juckt auch nicht. Nach der Anwendung hat sich meine Haut gereinigt angefühlt und nachdem ich noch eine Feuchtigkeitscreme benutzt habe, war sie sehr weich!
Ich kann ich dieses Waschgel nur empfehlen, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall!
xoxo Liv

You May Also Like

4 Kommentare

  1. Interessant. Ich glaube, wenn ich es mal zufällig in einem Laden sehe, dann werde ich es mir sofort kaufen
    Kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  2. Bei Waschgel teste ich mich öfter durch, vielleicht schaue ich mir nächstes mal auch dieses an, klingt echt gut! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt wirklich sehr gut:)
    Ich bräuchte soetwas auch mal, aber traue mich irgendwie an sowas immer nicht ran.
    xoxo lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Review, super geschrieben, Süße!<3 Das Produkt hört sich echt gut an und ich suche momentan sowieso noch nach einem geeigneten Waschgel für mich. Vielleicht ist das ja das richtige für meine Haut.. :D
    Gerne öfter solche Posts!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen

Seiten