Hello December, please be awesome!

by - Mittwoch, Dezember 02, 2015

Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es von mir mal wieder meine Favoriten aus dem November. Diesen Monat hatte ich nicht wirklich viele Lieblinge, trotzdem zeige ich sie euch gerne!

Als erstes habe ich diesen Conditioner von der Eigenmarke meines Coiffeurs sehr gerne benutzt. Er macht die Haare schön weich und geschmeidig. Ausserdem hilft er auch bei elektrischen Haaren, was ja im Winter immer ein Problem darstellt. 

Diesen Hand Sanitizer von Bath & Body Works in der Richtung 'Best Friends' hat mir eine sehr gute Freundin aus New York mitgebracht. Sie hat den gleichen und es ist irgendwie zu einem "Symbol" von uns geworden. Wie ihr seht, habe ich ihn auch schon oft benutzt. 
Ich weiss nicht wirklich, ob diese Desinfektionsmittel wirklich etwas bringen, aber sie duften gut und sehen süss aus. 

Im November habe ich sehr gerne Braun- und Beigetöne töne auf meinen Nägeln getragen. (links: 'Mink Muffs', rechts: 'Wrap me up' aus der Cashmere Matte LE). Es sind zwei wirklich schöne Farben, die natürlich auch super in den Herbst passen. 

Zum Schluss noch ein Musikfavorit von mir. Ich bin kein Mensch, der "ohne Musik nicht leben kann". Ehrlich gesagt kann ich diese Aussage nicht nachvollziehen. Ich höre fast nur dann Musik, wenn im Auto das Radio läuft. 
Vor ein paar Wochen habe ich die klassische Musik für mich entdeckt. Mein liebstes Stück ist 'Vier Jahreszeiten' von Vivaldi. Ich mag es, dass es eher ruhige, aber auch lebhaftere Teile gibt. 

Das waren meine Favoriten aus dem Monat November, was waren eure? 
Ich wünsche euch einen tollen Advent!
xoxo Liv

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Die Nagellacke sind so schön! Tolle Farben :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post und tolle Produkte:)
    Das Desinfiktionsmittel sieht wirklich süß aus:)
    liebe Grüße Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Seiten