Questions & Answers

by - Dienstag, Dezember 22, 2015

Hallo ihr Lieben! 
Es war echt wieder mal einiges los bei mir in der Schule, weshalb ich nicht viel Zeit für meinen Blog hatte. Doch jetzt sind endlich einmal Ferien, leider heisst das nicht gleich nichts tun. Ich muss mich auf die im März anstehenden Aufnahmeprüfungen vorbereiten. 
Trotzdem habe ich heute einen  neuen Post für euch. Ich habe ein paar Fragen zusammen gesucht, die ihr mir mal gestellt habt, ich aber nie beantwortet habe. Los geht's!

Werbung für deinen Lieblingsblog!

Ihr wisst ja, dass ich den Blog von der lieben Hanna echt gerne mag. Aber von den "grossen" Blogs liebe ich Kleinstadtcarrie. Ihre Texte und Fotos sind unglaublich inspirierend! 
Samsung oder Apple?
Ich besitze ein iPhone, also sage ich Apple. Ich kann nicht sagen warum genau, aber ich finde, die Computer, Handys etc von Apple sehen einfach am "elegantesten" aus. 
Welches Buch liest du gerade?
Momentan lese ich Gossip Girl, gleichzeitig schaue ich auch die Serie. Ich muss sagen, verfilmt gefällt mir die Story besser als geschrieben. 
Beschreibe dich in 3 Adjektiven
Hmmm.... das ist schwer. Ich würde sagen schüchtern, loyal und eher sprachbegabt (soll nicht arrogant oder so rüberkommen, es fällt mir nur leicht, neue Sprachen zu erlernen).
Was ist dein Lieblingsfach ?
Meine Lieblingsfächer sind generell Sprachen, aber leider haben wir eher nicht so tolle Lehrer in den meisten Sprachen, nur der Lateinlehrer ist echt ganz cool, also Latein.
Was war dein Traumberuf als Kind?
Mit ca. 7/8 war mein allerallergrösstes Vorbild Hannah Montana. Ich wollte um jeden Preis Popstar und Schauspielerin werden. Naja, so lange, bis ich verstanden habe, dass meine Chancen als Schweizerin da ziemlich gering sind. Ausserdem bin ich mir auch gar nicht so sicher, ob ich wirklich so gut singen kann, wie ich damals glaubte. ;)
Deine Lieblings-Eissorte?
Da das Jahr bald zu Ende ist und ich mich in den wenigen Tagen, die noch übrig sind, nicht mit etwas Materiellem "belohnen" werde, wünsche ich mir nur noch schöne Weihnachten mit meinen Liebsten!
Das wünsche ich euch übrigens auch!

So, ihr Lieben, ich hoffe, der Post hat euch gefallen!
Noch was. Ich möchte hier nicht rum jammern oder sonst was, ich habe schon genügend oft geschrieben, wie wenig Zeit und Motivation ich die letzten paar Wochen hatte. Aber ich möchte auch nicht so tun, als ob nichts wäre. In den letzten paar Tagen sind mir ganze vier Leute entflogt. Ich habe keine Ahnung, aus welchem Grund, ich kann mir nur vorstellen, dass es wegen der wenigen Posts in letzter Zeit war. Es geht mir auch gar nicht darum, dass da jetzt nicht mehr 69 sonder 65 bei GFC steht, die Zahl ist mir total egal. Es macht mich nur traurig, dass anscheinend einigen Leuten mein Blog nicht mehr gefällt. Diejenigen, denen er nicht mehr gefällt, werden das wahrscheinlich nicht lesen, dennoch möchte ich etwas sagen. Ich weiss nicht genau, wie eure Schule funktioniert. Wir haben schon seit dem Kindergarten am Nachmittag Unterricht. Meine Woche hat um die 38/39 Lektionen. Hausaufgaben bekommen wir in fast jedem Fach, es gibt unangesagte Tests und viele grosse Prüfungen. Ganz gleich, ob ihr mehr oder weniger Schule habt, für mich reicht es. Wofür würdet ihr euch entschieden: eure Zukunft oder euren kleinen Blog mit nicht mal 100 Lesern? Ich denke, es ist klar.
Ich hoffe, ihr könnt das verstehen. Wenn nicht, dann halt nicht. Ich wollte wirklich keine "Szene" machen, mich beschäftigt es nur sehr im Moment. Ich möchte immer gerne alles haben, aber in meiner momentanen Situation geht das leider nicht.

Schöne Weihnachten!!
xoxo Liv

You May Also Like

1 Kommentare

  1. uuuh Latein :D das war für mich ein Grund, Schule zu wechseln :P
    Liebe Grüße :) ♥

    AntwortenLöschen

Seiten