#NOTD Glitzerland

by - Sonntag, Januar 17, 2016

Hallo meine Lieben!
Ich möchte euch heute mal wieder ein NOTD zeigen. Die Fotos sind zwar nicht mehr aktuell, ich möchte sie euch aber nicht vorenthalten. Der Nagellack ist von OPI und nennt sich 'Glitzerland'. Es ist ein wirklich schönes helles Gold, was ich aber (leider) eher nicht im Alltag tragen würde. 
Ich habe den Nagellack zusammen mit einem silbernen von meiner Tante zu Weihnachten geschenkt bekommen, sie war nämlich kurz vorher in New York. Da sie weiss, dass ich Nagellack liebe und OPI in Amerika viel günstiger ist als hier, musste sie sofort an mich denken, als sie die Nagellacke sah. Ich fand das richtig süss von ihr! Wie gefällt euch die Farbe?
Ach ja, übrigens hat meine Freundin (die, die ich auch schon in diesem Post erwähnt hatte) Lili jetzt auch ihren eigenen Blog. Also, unbedingt vorbeischauen! Hier kommt ihr zum Blog!
xoxo Liv

You May Also Like

8 Kommentare

  1. Warum denn nicht im Alltag? :D
    So aufdringlich ist die Farbe doch nicht, wunderschönes NOTD!

    Liebe Grüße,
    Anna
    www.glitterandsilk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, weil es irgendwie nicht zu so vielen Sachen passt und eine eher "aussergewöhnliche" Farbe ist. :) Aber vielen Dank, Anna! <3

      Löschen
  2. Der Lack ist super schön! Toller Glanz, ich liebe solche metallic Lacke! <3

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <3 Ich auch, leider bekommt man sie nicht so leicht wieder runter... :/

      Löschen
  3. Das ist ein richtig schönes Gold:)
    Für besondere Anlässe oder zur Weihnachtszeit finde ich den wirklich toll
    ganz liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein toller Lack! <3 Der gefällt mir auch richtig, richtig gut! :)
    Ich habe auch einige goldene Nagellacke, aber leider gefällt mir keiner davon so gut, da die meisten sehr, sehr streifig bei mir aussehen..Bei dir gefällt mir das Finish echt gut! <3

    Oh, wie schön, dass deine Freundin jetzt auch einen Blog hat! Da werde ich gleich mal vorbeischauen! :) <3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Süsse! <3 Ich weiss genau, was du meinst... ahhh das nervt so!! :( Das ist echt leid von dir, sie hat sich wahnsinnig über deinen Kommentar gefreut! <33

      Löschen

Seiten