What's in my Beauty Bag?

by - Donnerstag, Januar 14, 2016

 Hallo ihr Lieben!
Herzlich willkommen zu meinem ersten Post 2016! Bald ist es geschafft und alle Prüfungen bis zum Zeugnis sind geschrieben! In zweieinhalb Wochen sind hier zum Glück schon wieder Ferien. Danach wird es nochmal stressig werden, aber wenn alles gut läuft und ich die Prüfung bestehe, werde ich hoffentlich etwas weniger Stress haben.
Aber kommen wir zum Thema dieses Posts. Ich habe mir gedacht ich könnte euch einmal den Inhalt meines Schminktäschchens zeigen. Los geht's!
Real Techniques Powder Brush // Natürlich habe ich ein paar Pinsel, um die ganzen Produkte auch aufzutragen. Ausser dem Puderpinsel habe ich von RT noch den Rougepinsel und ein Augenpinselset.  Ich bin mit der Qualität wirklich super zufrieden!
Rimmel Stay Matte Powder // Dieses Puder hat ungefähr jeder, der schon mal in England oder Amerika war. Ich habe es mir einfach gekauft, weil ich es mal testen wollte, kann aber keinen wirklichen Unterschied zu anderen Pudern feststellen. Zu dem muss ich aber auch sagen, dass ich eigentlich fast nie Puder benutze. 
NYX Powder Blush 'Mocha' // Mein einziges Blush... Ich benutze es ganz gerne zwischendurch wenn ich das Gefühl habe, ich hätte zu wenig Farbe im Gesicht. Ich liebe den Farbton, da er nicht zu auffällig ist, aber man trotzdem merkt, dass man etwas Rouge aufgetragen hat. 
Baby Lips Dr Rescue 'Coral Crave' // Ich habe immer einen Lippenpflegestift dabei.. für alle Fälle. Dieser hier ist mit Pfefferminzgeschmack, weshalb es auch immer etwas prickelt, wenn man ihn aufträgt. 
Revlon Colorburst Lipbalm 'Strawberry Shortcake' // Es gibt Leute, die in meinem Alter schon roten Lippenstift tragen, aber damit fühle ich mich absolut nicht wohl. Deshalb habe ich fast nur Nude- oder Rosatöne. Oder eben Lipgloss, das kaum Farbe abgibt. Dazu gehören auch der Lippenstift von Estée Lauder (der mal bei einem Set dabei war, das sich meine Mama gekauft hat, aber sie braucht den Lippenstift nicht), dessen Namen ich leider nicht weiss und das Butter Gloss von NYX in der Farbe 'Peaches and Cream'. 
Essie Nagellack 'Peak Show' // Einen Nagellack habe ich zwar nicht direkt in meiner Schminktasche, trotzdem ist Nagellack eigentlich (ausser Mascara) das einzige "Beautyprodukt", das ich wirklich regelmässig benutze. 
Maybelline The Rocket Volum' Express Mascara // Hier eben noch die Mascara. Ich mag die sehr gerne, da sie dichte, schwarze Wimpern macht. Ich habe zwar schon recht dichte Wimpern, aber die sind aus irgendwelchen Gründen an den Enden blond...?
NYX Eye/Eyebrow Pencil '912 Charcoal' // Ich benutze nicht oft Kajal, wenn dann nur zu besonderen Anlässen. Trotzdem habe ich einfach einen in der Schminktasche, man kann ja nie wissen.
Maybelline New York 'Cover Stick 21 Fair Naturel' // Ich habe schon sehr oft geschrieben, dass ich ziemlich dunkle Schatten unter meinen Augen habe, natürlich brauche ich da auch einen Concealer. Okay, der hier ist nicht gerade das, was ich brauchen würde, aber es geht. 
Esteé Lauder Lidschattenpalette // Auch dieses Produkt habe ich von meiner Mama bekommen. Leider weiss ich den genauen Namen davon nicht, aber es sind wirklich schöne Brauntöne enthalten. 
Kamill Hand- und Nagelbalsam // Natürlich darf eine Handcreme nie fehlen.. :)
eos Lip Balm 'Honeysuckle Honeydew' // Man kann natürlich nicht genug Lippenpflege haben...

Das war alles, was ich in meiner Schminktasche habe, ich hoffe, der Post hat euch gefallen und war nicht zu lang. 
xoxo Liv

You May Also Like

8 Kommentare

  1. Sehr schöne Sachen :)
    Habe leider auch ziemlich dunkle Schatten unter den Augen und mein Retter ist der Fit me Concealer, MUSST du mal testen :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <3 Ich hab mir jetzt mal vorgenommen, mir ein paar verschiedene Concealer zu kaufen, um sie zu testen. :) Danke für den Tipp!

      Löschen
  2. Du hast eindeutig die wichtigen Sachen in deiner Beautytasche!
    Sehr schöner Post♥

    Alles Liebe, Lea
    von ▲REMEMBER

    AntwortenLöschen
  3. Sehr interessanter Post:)
    Ich habe gar nicht so eine richtige Schminktasche:) Ich schminke mich zuhaus und das reicht für einen Schultag:-) Naja meinen Eos und Lippenstift schmeis ich dann dochnoch in meine Schultasche, aber as benutze ich gar nicht:-D
    ganz liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <3 Ich nehme die auch nicht mit zur Schule... :) Eigentlich hätte ich den Post auch "Meine Kosmetiksammlung" nenne können, da ich meine gesamte Schminke in diesem Täschchen aufbewahre. :D

      Löschen
  4. So ein schöner Post, Süße! <3 Deine Schminktasche ist sooo schön, genauso wie der Inhalt! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Hanna! <3 Das freut mich sehr! :*

      Löschen

Seiten