My favourite #NOTDs

by - Freitag, Februar 19, 2016

Hallo ihr Lieben!
Lange nichts mehr gehört, ich weiss... Ich habe so viel zu tun, dass ich, wenn ich mal Zeit habe, gar nicht daran denke, dass ich bloggen könnte, da ich einfach nicht mehr richtig in dieser "Routine" bin. Aber heute möchte ich euch gerne meine liebsten #NOTDs zeigen, die ich im letzten Jahr hochgeladen habe. Ich hoffe, euch gefällt diese kleine Inspiration!

 Essie - Bahama Mama
Ein wunderschöner Beerenton, den ich vor allem im Herbst/Winter liebe! Ich glaube, das ist sogar der Lack, den ich bis jetzt am allermeisten getragen habe.

 Essie - Mint Candy Apple
Ein sehr gehypter Nagellack von Essie, ein sehr schönes Mint. Normalerweise gar nicht das, was ich so trage, aber er ist einfach perfekt für den Frühling und Sommer!

Essie - Peach Daiquiri
Passt auf, jetzt kommen wieder meine korallfarbenen Lieblinge... :) Wahrscheinlich ist dieser hier mein aller, aller, allerliebster Nagellack überhaupt! Ein wunderschönes, Korall mit einem leichten Pinkstich. (Sieht auf dem Bild leider nicht so aus, wie er in Echt ist.)

 Catrice - Nomaddicted To Red
Dieses wunderschönes Schätzchen stammt aus einer LE vom letzten Jahr und ist wirklich (also echt wirklich!) etwas besonderes! Wie ihr sehen könnt, trocknet dieser Nagellack nämlich matt, was mir super gefällt. Zudem hält er auch wahnsinnig lange auf den Nägeln! (Ausserdem gefällt mir die Länge meiner Nägel auf dem Bild super, ich sollte sie echt öfter kürzer tragen.)

Essie - Too Too Hot
Schreit diese Farbe nicht einfach Sommer? Ich liebe dieses knallige, frische Rot! Das Foto ist letztes Jahr entstanden, als meine beste Freundin und ich einen "Girlsday" gemacht haben. 

Ich hoffe, euch hat der Post gefallen! Freut ihr euch auch schon so wahnsinnig auf die Frühlings- und Sommerfarben? Ich kann es kaum noch erwarten!
xoxo Liv

You May Also Like

3 Kommentare

  1. Wow, so schöne Farben! Du hast echt tolle Nägeln. :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Das sind alles mega schöne Farben!
    Bahama mama habe ich auch, Mint Candy Apple steht auf meiner Wunschliste :)

    Alles Liebe, Anne♥
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Mint candy apple sieht sehr gut aus. :-)

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen

Seiten