Book TAG

by - Samstag, Mai 21, 2016

Hallo meine Lieben!
Heute habe ich mal wieder einen TAG für euch, da ich schon lange keinen mehr gemacht habe. Ich habe den "Book TAG" im Internet auf Englisch gefunden und fand ihn ganz interessant. Ich liebe es, zu lesen, aber leider hat mir in letzter Zeit ein wenig die Zeit dazu gefehlt... 
Viel Spass beim Durchlesen des Posts!

Nein, ich lese zwar meistens im Bett, aber manchmal sitze ich auch auf dem Boden oder bin im Wohnzimmer. Kommt ganz drauf an. 

Ich habe gehäkeltes Lesezeichen, dass meine Grossmutter gemacht hat. Das benutze ich eigentlich immer, weil es so schön ist.

Ich muss immer bis ans Ende des Kapitels lesen (mindestens..). Ich weiss auch nicht, ich kann einfach nicht mitten drin aufhören zu lesen. 

Ja, das macht mir nichts aus. Ich kann Geräusche sehr gut ausblenden, wenn ich will. 

Normalerweise nur eines. Ausser es ist so langweilig, dass ich nicht so lange am Stück das gleiche Buch lesen kann. Das ist bis jetzt aber nur einmal vorgekommen. Das einzige, was ich mache, ist, dass ich manchmal neben meinem "Hauptbuch" noch ein englisches am Lesen bin.

Das mache ich nie. Ausser wenn ich testen möchte, wie sich ein Name anhört, wenn man ihn ausspricht, haha... :)

Nur, wenn ich das Buch schon kenne. Sonst weiss ich ja nie, ob ich etwas Wichtiges verpasse. 

Nein, ich wüsste gar nicht, was ich überhaupt reinschreiben sollte. Aber ich möchte irgendwann einmal eine Notiz (natürlich auf einem Stück Papier) in einem Buch aus der Bibliothek hinterlassen. 

Ich hoffe, der Post hat euch gefallen! Ich wünsche euch ein schönes restliches Wochenende!
xoxo Liv

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Toller Post. Ich liebe solche Tags
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Toller TAG:) Punkt 6. ist bei mir genauso:D Also ich kann beim Lesen Musik hören aber ein Fernseher würde mich zu sehr stören:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen

Seiten