The Blue Pants

by - Mittwoch, Juni 29, 2016

Hallo meine Lieben! Lange nichts mehr gehört, ich weiss. Aber in einer Woche sind zum Glück endlich Sommerferien!
Heute geht's wieder einmal ums Thema Fashion. Dieses Wochenende habe ich nämlich eine wunderschöne Hose im Sale bei Esprit entdeckt, die ich euch unbedingt zeigen wollte. Ich bin normalerweise niemand, der gerne herum experimentiert, ich trage einfach eine normale Jeans und ein einfaches Oberteil, aber diese Hose hat es mir echt angetan. Man kann es leider auf den Fotos nicht sehr gut erkennen, aber sie ist blau mit einem weissen Blümchenmuster darauf. Dunkelblau gehört zu meinen absoluten Lieblingsfarben und das Muster gibt der Hose einen "verspielten Touch", ich hoffe, ihr wisst, was ich meine. 
Die Hose ist aus einem sehr weichen Stoff und somit auch sehr angenehm zu tragen. Da sie nicht zu eng ist, kann man sie auch mal an nicht allzu heissen Sommertagen tragen. Ich finde einfach nichts schlimmer, als wenn es heiss ist und man in Skinny Jeans rumlaufen muss. 
Ich finde einfach, diese Hose ist ein absoluter Hingucker, obwohl sie weder in besonders auffallenden Farben gehalten ist noch ein übertrieben grosses Muster hat. Man kann sie ganz leicht mit einem weissen T-Shirt und Ballerinas kombinieren und schon ist man fertig angezogen. 
Definitiv ein Favorit von mir für diesen Sommer. 
Was ist euer liebstes Kleidungsstück momentan?
xoxo Liv


You May Also Like

2 Kommentare

  1. Die Hose sieht echt schön aus. :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist echt schön und steht dir ausgezeichnet:) Auf den Fotos sieht es eher kariert als geblümt aus, aber ich stell mir auch so ein Blümchenmuster toll vor:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen

Seiten