About


I'm Liv and from Switzerland. I started this blog in 2014 because I love to write and I wanted to share my thoughts with people who have the same interests as me.
After a long break I started again with blogging in 2017. I write about everything I love, things that interest or inspire me.
I try to live my life as   colourful as possible, be creative, write and read and see the best in everything.
I want to inspire people and share things which I love with them.

Ich bin Liv und wohne in der Schweiz. Meinen Blog habe ich 2014 gegründet, weil ich gerne schreibe und meine Gedanken mit irgendjemandem teilen wollte, den die gleichen Dinge interessiert wie mich. Nach einer längeren Pause habe ich 2017 wieder mit dem Bloggen angefangen und schreibe über alles, was mir Spass macht, mich interessiert oder bewegt. 
Ich versuche, mein Leben so farbenfroh wie möglich zu gestalten, kreativ zu sein, zu schreiben, zu lesen, das Beste in allem zu sehen. 
Es macht mir Spass, Leute zu inspirieren und mit ihnen Dinge zu teilen, die ich liebe. Genau dafür habe ich diesen Blog.

Kontakt: live.love.marshmallow@gmail.com



Header Hintergrund und Social Media Icons von hier








Share
Tweet
Pin
Share

Seiten